Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BILGIN IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 54 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bilgin Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jul 2024 um 17:14 Die Carbonara (nach Art des Hauses bestimmt) war wirklich super. Gern wieder.
4 Jul 2024 um 20:35 Die Pide war wirklich sehr lecker! Besser als jede Pizza, die man in Hohenschönhausen bekommt. Ist ja fast das gleiche, nur in einer anderen Form. Wirklich super!
26 Jun 2024 um 18:17 Pommes ungenießbar und die Hähnchenkeule fad.. Der Lieferant sehr nett..
26 Jun 2024 um 17:17 Es gibt immer Probleme mit den nichtdeutschen Fahrern und ich bin ständig einer Diskussion ausgesetzt, das nervt
22 Jun 2024 um 22:46 Sehr zufrieden und lecker!
22 Jun 2024 um 21:34 Habe mir Gulasch bestellt und hatte nur 1 STÜCK FLEISCH DRIN UNVERSCHÄMT NIE WIEDER!!! HABE ES AUCH LIEFERANDO GEMELDET!
15 Jun 2024 um 21:59 Bratwurst,Boulette,Pommes,Spiegelei, Schokokuchen. Hat mit alles geschmeckt.Gerne wieder.
15 Jun 2024 um 5:15 Alles top.Der Kartoffelsalat mit Senf war nichte so mein fall.
13 Jun 2024 um 14:54 Perfektes Erlebnis und essen vielen Dank
11 Jun 2024 um 19:20 Vielen Dank!!
11 Jun 2024 um 19:13 Gulasch mit Reis, war frisch und extrem scharf. Kartoffelsalat und Hähnchenkeule, Kind sagt Kartoffelsalat ist lecker, Hähnchenkeule sehr schwarz teilweise und nicht gewürzt, was beim Gulasch zu viel an Gewürze war, war bei der Keule zu wenig.
23 Mai 2024 um 17:00 Perfekt wie immer :)